fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © 5min.at

Polizei bittet um Hinweise

17-Jährige ver­unfallte mit Scooter, Autofahrer fuhr davon

Villach – Ein bisher unbekannter Autofahrer nahm am Donnerstag in Villach einer 17-jährigen E-Scooter-Fahrerin den Vorrang. Die junge Frau stürzte. Der Fahrer beging Fahrerflucht. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (81 Wörter)

Ein bisher unbekannter Autofahrer bog am Donnerstag, gegen 17 Uhr, von der Ossiacherzeile kommend nach rechts in die Trattengasse ab. Dabei nahm er einer 17-jährigen E-Scooter-Fahrerin den Vorrang, die dort die Fahrbahn queren wollte. Die junge Frau kam zu Sturz. Sie wurde mit leichten Verletzungen von der Rettung ins LKH Villach eingeliefert. Der Lenker setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten.

Polizei bittet um Hinweise

Zeugen des Unfalles werden gebeten sich bei der Verkehrsinspektion Villach zu melden.

Kontakt: 059133 26 4444

 

Schlagwörter: