fbpx

Zum Thema:

13.05.2021 - 12:26Cool! Kultige Burger­manufaktur eröffnet am Heuplatz13.05.2021 - 10:11Juristin tyrannisiert Nachbar­schaft: „Kinder haben Angst vor ihr“13.05.2021 - 09:01KAC: Blaž Gregorc geht, David Fischer bleibt13.05.2021 - 06:51magdas Lokal serviert Köstlich­keiten und ausdrucks­starke Kunst
Leute - Klagenfurt
Der circa dreijährige
Der circa dreijährige "Hunter" und die etwa elfjährige "Tini" warten im TiKo Klagenfurt auf neue Besitzer. © TiKo

Fellnasen suchen ein Daheim:

Mamakatze „Blue“ und zutraulicher Kater „Marley“ suchen ein Zuhause

Klagenfurt – Tiere bereichern dein Leben. Eine Adoption muss man sich aber natürlich gut überlegen. Im TiKo Klagenfurt gibt es viele Fellnasen, die dankbar für ein neues Zuhause wären. Diese Woche stellen wir euch zwei davon vor.

 1 Minuten Lesezeit (217 Wörter) | Änderung am 18.04.2021 - 12.56 Uhr

Im TiKo in Klagenfurt warten viele Tiere sehnsüchtig auf ein Zuhause. Zwei davon dürfen wir euch heute vorstellen. Mamakatze „Blue“ und Kater „Marley“ warten schon auf dich.

„Blue“ ist eine Mama

Die blaue Katzendame „Blue“ ist sechs Jahre jung. Sie ist kastriert und anfänglich fremden Personen gegenüber etwas unsicher und zurückhaltend. Die Mama von zwei Jungkatzen wünscht sich sehnlichst ein Zuhause wo sie ihre Kinder mitnehmen darf, am geeignetsten wäre ein Bauernhof.

ANZEIGE
Am liebsten würde Blue mit ihren Kindern zusammen bleiben.

Am liebsten würde Blue mit ihren Kindern zusammen bleiben. - © TiKo

Zutraulicher „Marley“ sucht dich

„Marley“ ist ein stattlicher Kater, der ein Jahr alt ist. Er ist kastriert und an andere Katzen gewöhnt. Da er sehr zutraulich und menschenbezogen ist, würde er sich über ein baldiges „Für-immer-Zuhause“ sehr freuen. Ein kleines Manko hat „Marley“, er braucht ein spezielles Allergiefutter.

ANZEIGE
Der verschmuste Marley sucht ein „Für Immer Zuhause“.

Der verschmuste Marley sucht ein „Für Immer Zuhause“. - © TiKo

Tiere kennenlernen

Die Tiere kann man zu den offiziellen „Besichtigungszeiten“ und nach telefonischer Vereinbarung kennenlernen. Bei Interesse an einem Tier muss ein Online-Formular auf der Website des Tierschutzkompetenzzentrums ausgefüllt werden.

Dienstag – Freitag: 12.30 – 16.30 Uhr
Samstag: 10.00 – 13.00 Uhr

Spendenkonto

Austrian Anadi Bank
IBAN: AT965200000004009991
BIC: HAABAT2KXXX

ANZEIGE