fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © Monkey Business/stock.adobe.com

Aufgeflogen

Spittaler (41) bestellte sich Sucht­mittel übers Internet

Bezirk Spittal an der Drau – Polizeibeamte konnten am Freitag und am Mittwoch zwei Postsendungen mit insgesamt 350 Gramm Suchtmitteln in einer Spittaler Postzustellbasis sicherstellen. Diese wurden von einem 41-jährigen Mann aus dem Bezirk Spittal an der Drau übers Internet bestellt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (90 Wörter)

Innerhalb weniger Tage konnten von Beamten des Bezirkspolizeikommandos Spittal an der Drau in der zwei Postsendungen mit insgesamt 350 Gramm Amphetamin und Methamphetamin in der Spittaler Postzustellbasis sichergestellt werden. Die Pakete waren adressiert an einen 41-jährigen Mann aus dem Bezirk Spittal an der Drau.

Bereits sechsmal Suchtmittel bestellt

Aufgrund der sichergestellten Suchtmittel wurde in der Wohnung des Spittalers eine freiwillige Nachschau durchgeführt. Dabei konnten diverse Suchtmittelutensilien sichergestellt werden. Der Mann ist geständig seit Sommer 2018 sechsmal Suchtmittel übers Internet bestellt zu haben. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

 

Schlagwörter: