fbpx

Zum Thema:

24.04.2021 - 21:18Müllbaum mit wichtiger Message: „Der Straßen­rand ist kein Mist­kübel“14.04.2021 - 18:48VSV-Bande wandert ins Hochtal06.04.2021 - 11:18Rekord: Bad Bleiberg hat den meisten Neuschnee29.03.2021 - 06:36Kostenlose Teststation in Bad Bleiberg ein­gerichtet
Leute - Villach
© Marktgemeinde Bad Bleiberg

Flurreinigungsaktion

Toll: Bad Bleiberger halfen gemeinsam Müll aufzusammeln

Bad Bleiberg – Die Flurreinigungsaktion der Marktgemeinde Bad Bleiberg war ein voller Erfolg. Organsiert vom Umweltreferenten und zweitem Bürgermeister von Bad Bleiberg Hans Peter Lackner, halfen zahlreiche Freiwillige bei der Aktion mit.

 1 Minuten Lesezeit (120 Wörter)

„Eine saubere Gemeinde ist uns uns ein großes Anliegen, daher wurde auch heuer wieder traditionell ein Tag der Sauberkeit durchgeführt“, heißt es seitens des Bad Bleiberger Bürgermeister Christian Hecher. Immer wieder werfen Menschen während der Autofahrt unbedacht Müll aus ihrem Fahrzeug, dieser bleibt dann am Straßenrand liegen und schadet der Umwelt.

Viele Freiwillige

Um die Umwelt sauber zu halten wurde deswegen auch heuer wieder eine Flurreinigungsaktion in Bad Bleiberg ausgeführt. „Ein herzliches Dankeschön an alle Freiwilligen, von klein bis groß, Schulen, Vereine und Privatpersonen, die sich an dieser Aktion beteiligt und mitgeholfen haben“, Bürgermeister Hecher bedankt sich für die zahlreiche Hilfe der Bad Bleiberger.

ANZEIGE