fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

30.05.2021 - 14:49Online-Shopping: Das kaufen wir am meisten11.05.2021 - 10:32Der Tag der Pflege regt zum Nachdenken an07.05.2021 - 15:39“Wie viel ist zu viel?” – Dialog­woche Alkohol findet zum dritten Mal statt28.04.2021 - 21:40Redewettbewerb der Jugend fand per Video­aufzeichnung statt
Leben - Villach
SYMBOLFOTO © 5min.at

Informationsveranstaltung

LKH Villach will Be­wusstsein für Brust­gesundheit fördern

Villach – Rund jede achte Frau in Österreich erkrankt einmal in ihrem Leben an Brustkrebs. Daher veranstaltet das LKH Villach als zertifiziertes Brustgesundheitszentrum jährlich eine kostenfreie Info-Veranstaltung zum Thema „Brustkrebs“. 

 1 Minuten Lesezeit (125 Wörter)

Jede achte Frau in Österreich erkrankt einmal in ihrem Leben an Brustkrebs. Bei einer frühzeitigen Diagnose liegen die Heilungschancen bei über 90 Prozent. Aus diesem Grund ist es wichtig, ein Bewusstsein für die eigene Brustgesundheit zu entwickeln. Um dies zu fördern, veranstaltet das LKH Villach am 26. April 2021 für alle Interessierten die kostenfreie Veranstaltung „Brustgesundheit und Früherkennung“. Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie findet die diese heuer erstmals online statt.

Details zur Info-Veranstaltung

Wann: Montag, 26. April, von 15 bis 16 Uhr

Da die Plätze für die Onlineteilnahme begrenzt sind, ist eine Anmeldung per Mail – [email protected] – erforderlich. Diese kann noch bis 26. April erfolgen. Nach der Registrierung wird den Teilnehmern der Link für die Veranstaltung zugesandt.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.