fbpx

Zum Thema:

07.05.2021 - 17:02Planstelle wird neu ausgeschrieben: Strutz erhält Verwarnung07.05.2021 - 13:24Junge Planer gestalten im Zuge eines Wettbewerbs einen Stadtteil neu07.05.2021 - 12:43Philip Kucher: „Unser Ziel in der Krise ist es, niemanden zurückzulassen“07.05.2021 - 11:16Polizisten-Ehepaar kam Dieb auf die Schliche
Wirtschaft - Klagenfurt
© 5min.at

Super!

Kultlokal „Buffet zur Tramway“ ab Freitag wieder geöffnet

Klagenfurt – Für Fans des Traditionsbetriebs „Buffet zur Tramway“ gibt es gute Nachrichten: Der Betrieb hat ab Freitag, dem 23. April 2021, wieder geöffnet.

 1 Minuten Lesezeit (152 Wörter)

Ab morgen ist das Kultlokal „Buffet zur Tramway“ am Lendkanal wieder geöffnet. Das kündigten die Betreiber Sabiene und René Antonitsch in einem Facebookposting an. Die beiden haben den 30 Jahre alten Traditionsbetrieb im Vorjahr übernommen und freuen sich bereits auf ihre zweite Saison.

Letzte Vorbereitungen werden getroffen

„Derzeit stecken wir noch mitten in den Vorbereitungen“, verrät Sabiene Antonitsch im Gespräch mit 5 Minuten. Vorerst wird es auch beim Tramway nur Take-away geben. „Also Snacks, wie Hot Dogs oder Brötchen, die man unterwegs beim Spazierengehen genießen kann, sowie Getränke.“ Sitzgelegenheiten oder Tische gibt es aufgrund der Corona-Maßnahmen aktuell noch nicht.

Antonitsch: „Wir freuen uns auf euch“

„Selbst mit den Coronaregeln freuen wir uns sehr, dass es morgen endlich wieder losgeht, und können es kaum erwarten, unsere Gäste wieder begrüßen zu dürfen“, betont Antonitsch. Geöffnet ist vorerst freitags, samstags und sonntags ab 11 Uhr.

ANZEIGE