fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Wirtschaft - Kärnten
"Egal, ob Groß oder Klein, Profi- oder Hobby-Sportler - wir haben für jeden das richtige Fahrrad", so Michael Härle (ganz links) und sein Team in Hermagor. © Bikeparadies
ANZEIGE

Größter Fahrradfachhandel Kärntens

Bike­paradies: “Bikes sind unsere Leiden­schaft!”

Hermagor/Treffen – Vor mehr als 25 Jahren, im Jahr 1994, wurde das allseits bekannte Bikeparadies von den Brüdern Michael und Oliver Härle gegründet. Die damaligen Quereinsteiger haben sich mit der Eröffnung einen langen gehegten Traum erfüllt. Mit den beiden Standorten in Hermagor und Treffen bei Villach ist es heute der größte Fahrradfachhandel Kärntens.

 3 Minuten Lesezeit (362 Wörter) | Änderung am 25.04.2021 - 09.56 Uhr

“Wir haben für jeden das richtige Fahrrad, ob für Groß oder Klein, Profi- oder Hobby-Sportler”, so Michael Härle. Das Sortiment kann sich wirklich sehen lassen, egal ob Fullys, E-Bikes, Trekkingräder, Mountainbikes oder Kinderräder. Alle beliebten Marken wie Giant, Focus, Bulls und Kalkhoff sind im Bikeparadies zu finden. Allen voran die einzigen, ausschließlich in Österreich produzierten Bikes, aus dem Hause KTM. KTM überzeugt durch hohe Qualität und hochwertige Komponenten der Bikes, vor allem im E-Bike Sektor.

E-Bikes am Vormarsch

E-Bikes erfreuen sich schon länger sehr großer Beliebtheit. Längere Touren im Trekkingbereich oder das Befahren von Mountainbike-Strecken wird hier zum noch größeren Vergnügen. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde bereits vor ein paar Jahren, in beiden Bikeparadies-Filialen, ein E-Bike Testcenter eingerichtet. Hier dürfen E-Bikes auf Herz und Nieren getestet und geprüft werden. Nur so kann das perfekte Bike für Sie ermittelt und Fehlkäufe vermieden werden.

Auch das Team in Treffen freut sich über deinen Besuch.

Auch das Team in Treffen freut sich über deinen Besuch. - © Bikeparadies

Jetzt schon 2022er Modelle kaufen!

Wir haben auch einen kleinen Tipp für euch: Es gibt schon jetzt einige 2022er Modelle im Bikeparadies. Ja, ihr habt richtig gelesen 2022er Modelle! Allen voran das Focus Jam 6.9. Das 29er MTB-Fully überzeugt mit einem 150mm Federweg, Fox 36 Performance, Lockout Gabel, Fox Float Dämpfer, Shimano XT, 4 Kolbenbremse, absenkbarer Sattelstütze und Shimano XT 12-Gang Schaltung. Jetzt für nur 2.790 Euro statt 2.990 Euro bei deinem Bikeparadies!

Das Focus Jam 6.9. 29er MTB-Fully überzeugt auf ganzer Linie.

Das Focus Jam 6.9. 29er MTB-Fully überzeugt auf ganzer Linie. - © Bikeparadies

Lass dein Bike checken!

Nicht nur bei Neurädern bist du beim Bikeparadies an der richtigen Adresse, auch für einen Frühjahrs-Check oder ein Bike-Service stehen dir Michael Härle und sein Team zur Verfügung. Vorher Termin ausmachen (Kontaktdaten siehe unten) und los geht’s. “Wir sehen uns im Bikeparadies!”, freut sich Härle mit seinen zwei Teams in Hermagor und Treffen.

 

Bikeparadies Standorte

Bikeparadies Hermagor

Obervellach 48
9620 Hermagor
Tel. 04282 2010
[email protected]

Bikeparadies Treffen

St. Ruprechterweg 3
9521 Niederdorf
Tel. 04248 3833
[email protected]

Öffnungszeiten beide Stores:
Mo. bis Fr. von 9 bis 18 Uhr
Sa. 9 bis 13 Uhr

ANZEIGE

Bikeparadies

Obervellach 48
9620 Hermagor
Tel.: 04282/2010
[email protected]
www.bikeparadies.at