fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Die 92-jährige Kärntnerin wurde nach der medizinischen Erstversorgung vom Rettungsdienst in das Klinikum Klagenfurt gebracht.
SYMBOLFOTO Die 92-jährige Kärntnerin wurde nach der medizinischen Erstversorgung vom Rettungsdienst in das Klinikum Klagenfurt gebracht. © 5min.at

Ursache derzeit unbekannt:

PKW-Lenkerin (92) kam von Straße ab und prallte gegen Bäume

Maria Saal – Heute Vormittag kam eine 92-jährige PKW-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab, fuhr entlang der Böschung und prallte gegen zwei Bäume. Die 92-Jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (108 Wörter)

Am heutigen Donnerstag, dem 22. April, lenkte gegen 11.10 Uhr eine 92-jährige Frau aus Klagenfurt ihren PKW auf der Zollfeld Landesstraße aus Fahrtrichtung St. Michael am Zollfeld kommend in Richtung Klagenfurt. Dabei kam sie aus derzeit unbekannter Ursache rechts von der Straße ab. Die 92-Jährige fuhr mehrere hundert Meter entlang der Böschung und prallte in weiterer Folge gegen zwei dort befindliche Bäume.

Unbestimmten Grades verletzt

Sie wurde nach Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungsdienst in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Im Einsatz standen, neben den Beamten der Polizeiinspektion Maria Saal, die Freiwilligen Feuerwehren Maria Saal und St. Michael am Zollfeld. Am PKW entstand Totalschaden.