fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der verletzte Motorradfahrer von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.
SYMBOLFOTO Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der verletzte Motorradfahrer von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. © 5min.at

Unbestimmten Grades verletzt:

PKW kollidierte beim Abbiegen mit Motorrad­fahrer

Brückl – Heute kam es am späten Nachmittag zu einer Kollision im Gemeindegebiet von Brückl. Ein PKW stieß dabei gegen einen Motorradfahrer, der bei dem Unfall verletzt wurde.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (85 Wörter)

Am heutigen Freitag, dem 23. April, stieß um 17.30 Uhr ein 27-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Veit an der Glan mit seinem PKW im Gemeindegebiet von Brückl gegen einen Motorradfahrer. Der 27-Jährige kam von einer Gemeindestraße und wollte in die Görtschitztal Bundesstraße einbiegen. Dabei kollidierte er mit einem 67-jährigen Motorradfahrer aus dem Bezirk Klagenfurt.

Der 67-Jährige kam zu Sturz und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach medizinischer Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.