fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© 5min.at

Nachbar alarmierte Polizei

Leiche gefunden: Mann lag wochen­lang tot in Wohnung

Klagenfurt/St. Ruprecht – Weil ein Mann seinen Nachbar längere Zeit nicht gesehen hatte und einen merkwürdigen Geruch aus der Wohnung wahrnahm, alarmierte er die Polizei. Die Beamten fanden die Leiche des Mannes vor. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (83 Wörter) | Änderung am 25.04.2021 - 08.29 Uhr

Rund zwei Wochen lang lag ein Klagenfurter tot in seiner Wohnung, das berichtete die Kärntner Kronenzeitung am Sonntagvormittag. Da ein Mann seinen Nachbar längere Zeit nicht gesehen hatte und außerdem einen seltsamen Geruch aus dessen Wohnung wahrnahm, alarmierte er schließlich die Polizei.

Leiche in Wohnung gefunden

Die Beamten brachen die Wohnungstüre auf und fanden die Leiche des Mannes vor. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen. Der Mann dürfte an einem Herzinfarkt gestorben sein. Der Leichnam wurde zur Bestattung freigegeben.