fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© S. Kattnig

"Behandelt Themen unserer Zeit"

Villacher Songwriter kreierte sein drittes Album

Villach – In den vergangen zwei Jahren hat der Villacher Musiker und Songwriter Wolfgang Fischer sein mittlerweile drittes Album „Zeit“  produziert. Darin setzt er sich mit aktuellen Thematiken auseinander.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (104 Wörter)

“Wennst wissen wüllst, wos Frieden is, donn brauchst nur an zu geben…” so beginnt der erste Track auf dem neuen Album “Zeit” des Villacher Musikers Wolfgang Fischer. Nach seinen Alben “Mundort” und “Mitten im Leben” ist sein bereits drittes Album am vergangenen Freitag, dem 23. April, erschienen.

“Album behandelt Themen unserer Zeit”

Rund zwei Jahre lang hat Fischer an dem Werk gearbeitet. “Das Album behandelt Themen unserer Zeit, sowie die Thematik was Zeit überhaupt ist”, erklärt er gegenüber 5 Minuten. Insgesamt sind zehn Songs auf dem neuen Album zu finden. Neben “Frieden” singt er auch “Auf a schene Zeit” und “Gib nit auf.”