fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © FF Arnoldstein

Löscheinsatz

Brand bei Wohn­haus: Aufmerk­same Nachbarin alarmierte Feuerwehr

St. Veit an der Glan – Der Holzanbau eines Wohnhauses fing am Sonntagabend Feuer. Drei Feuerwehren standen im Einsatz und konnten den Brand unter Kontrolle bringen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (77 Wörter)

Aus bisher unbekannter Ursache brach am Sonntagabend im Holzanbau eines Wohnhauses in Micheldorf ein Brand aus. Das Haus war zur Zeit des Brandes unbewohnt. Der Brand wurde von der Nachbarin, die auf das Haus aufpasste, bemerkt.

Feuerwehr brachte Brand unter Kontrolle 

Die Flammen konnten von den FF Micheldorf, Althofen und Friesach in kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht werden, sodass sich der Schaden auf eine kleine Fläche begrenzt. Die genaue Höhe des Schadens ist noch unbekannt.