fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Der schwer verletzte 70-Jährige musste von der Rettung in das LKH Villach gebracht werden.
Der schwer verletzte 70-Jährige musste von der Rettung in das LKH Villach gebracht werden. © KK

Von Einkaufszentrum kommend:

Kärntnerin übersah Moped-Lenker (70): Schwer verletzt

Paternion – Zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Motorfahrrad kam es heute Nachmittag in Paternion. Der 70-jährige Moped-Lenker wurde dabei schwer verletzt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (69 Wörter)

Eine 54 Jahre alte Frau aus dem Bezirk Villach bog am heutigen Montagnachmittag, dem 26. April, mit ihrem PKW in der Marktgemeinde Paternion, von einem Einkaufszentrum kommend in die L 42 ein. Dabei übersah sie einen 70 Jahre alten Motorfahrradlenker, der zu dieser Zeit auf der L 42 unterwegs war.

Bei dem folgenden Zusammenstoß kam der Motorfahrradlenker zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen. Er musste von der Rettung in das LKH Villach gebracht werden.