fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

24.06.2021 - 06:55Zu schnell und unachtsam: Zwei 18-Jährige landen im Straßengraben23.06.2021 - 13:26Auffahrunfall auf der A2 verursachte Stau23.06.2021 - 12:49Brand und Unfall: Einsatzreicher Vormittag für die Hauptfeuerwache Villach22.06.2021 - 06:08Wagen nach Kollision auf Verkehrs­insel geschleudert
Aktuell - Kärnten
Das Fahrzeug kam bei dem Unfall auf dem Dach liegend zum Stillstand.
Das Fahrzeug kam bei dem Unfall auf dem Dach liegend zum Stillstand. © FF Griffen

Lenker (79) leicht verletzt:

PKW kam von Fahr­bahn ab und überschlug sich

Griffen – Heute Vormittag kam ein 79-jähriger PKW-Lenker von der Fahrbahn ab und verunfallte. Nachkommende Verkehrsteilnehmer konnten ihn aus seinem auf dem Dach liegenden Fahrzeug bergen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (80 Wörter) | Änderung am 27.04.2021 - 18.42 Uhr

Am heutigen Dienstag, dem 27. April, kam um 11.10 Uhr ein 79-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt auf der Autobahnabfahrt der A2 bei Griffen in der starken Linkskurve von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge stieß er mit seinem PKW gegen einen Wegweiser. Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug und blieb am Dach liegen.

Der 79-Jährige wurde sofort von nachfolgenden Autofahrern aus seinem PKW geborgen und der kurz darauf eingetroffenen Rettung übergeben. Er erlitt leichte Verletzungen und wurde ambulant behandelt.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.