fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 11:36Lenker fuhr nach Unfall weiter: 15-jähriger Mopedfahrer verletzt31.05.2021 - 09:52Mehrere Unfälle: Einsatzreicher Vormittag für Villacher Feuerwehren26.05.2021 - 19:49Trauriger Einsatz für die Feuerwehr: “Manchmal ist jedes Wort zu viel”26.05.2021 - 18:21Brand in Arriach: “Alle Tiere konnten gerettet werden”
Leben - Kärnten
© ff-althofen.at

Nach langer Pause

Super: Althofener Feuer­wehrjugend trifft sich wieder

Althofen – Mit Begeisterung sind die jüngsten Florianis nun endlich wieder bei ihrer sinnvollen und interessanten Freizeitgestaltung mit dabei.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (43 Wörter)

Die Althofener Feuerwehrjugend darf sich endlich wieder treffen. Nach dem Corona-Lockdown sorgten die Jugendbetreuer Magdalena Kerschbaumer und Elisabeth Delsnig, gemeinsam mit Patrick Sabutsch, für eine aufregende, aber auch lustige Gestaltung. Mit Abstand ein starkes Stück Freizeit.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.