fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
Marissa Tschinder bei einem internationalen Werbejob für Cleansign
Marissa Tschinder bei einem internationalen Werbejob für Cleansign © Peter Pegam/Cleansign & 1 st Place Models

Internationales Werbegesicht

Wow: Klagenfurter Model Marissa Tschinder auf der Überholspur

Klagenfurt – Jung-Model Marissa Tschinder gilt neben Coline & Berit Spitaler zu den größten Model-Talenten Kärntens. Die 15-Jährige konnte jetzt einen weiteren spektakulären Werbeauftrag für sich ergattern. 

 1 Minuten Lesezeit (198 Wörter) | Änderung am 28.04.2021 - 08.38 Uhr

Für die Firma Cleansign, einem Anbieter für rahmenlose Kennzeichenhalter, ist die blonde Model-Schönheit Marissa Tschinder jetzt das internationale Werbegesicht. Hinter der slowenisch-österreichischen Firma steckt Firmenchef Mario Ramirez der ein großer Fan des Jungmodels ist. Das Shooting fand in Klagenfurt statt, der Firmenchef verpflichtete den bekannten Kärntner Fotografen Peter Pegam, für das Make Up zeichnete sich Nadja Tschinder verantwortlich.

Internationale Aufträge

Neben dem Werbeauftrag wird das talentierte Jung-Model in Kürze auch im HIC-Magazin in London erscheinen, hierfür hatte Marissa ein Shooting in Graz mit Magda Martinak von “Punctum.Media”. Bereits zuvor war die 15-Jährige bei Modeshows von Barbara Alli (Hand Made Story), Keti Berisha und dem Modelabel Hotkultur gebucht. Im italienischen GMARO Magazin war sie mit einem Editorial (gemeinsam mit dem international erfolgreichen Kärntner Topmodel Sarah Kühschweiger) zu sehen.  Zusätzlich zeigte Marissa ihr Können auch bei zahlreichen tollen Fotografen wie Victoria Schwarz, Daniel Schaler, Simone Attisani oder Dana Nais-Messner und war im Foto-Einsatz für Modelabels wie Vic Cooper Fashion, Ewa Zbaraza, Genese Akomi oder Atelier Wunderland. Marissa wird von der internationalen Agentur “1 st Place Models” in Madrid vertreten.