fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © FF Pörtschach/FF Krumpendorf

Auto über Fahrbahn geschleudert

Lenker (37) bei Frontal­crash auf der A2 verletzt

Völkermarkt – Ein 37-jähriger Lenker prallte heute auf der A2 frontal gegen einen Aufpralldämpfer. Der Mann erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (83 Wörter)

Am Mittwochvormittag fuhr ein 37-jähriger Mann aus Völkermarkt mit seinem Auto auf der A2 in Fahrtrichtung Wien. Dabei kam er im Bereich der Ausfahrt Wolfsberg Nord von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Aufpralldämpfer.

Lenker verletzt

Das Auto wurde über die Fahrbahn der Ausfahrt geschleudert und kam auf dem dortigen Grünstreifen zum Stillstand. Der 37-Jährige wurde nach Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungsdienst in das LKH Wolfsberg eingeliefert. Der PKW wurde schwer beschädigt.