fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”31.05.2021 - 10:39Regenbogenfahne vor dem Klagen­furter Rathaus gehisst
Leben - Klagenfurt
KAC-Geschäftsführer Oliver Pilloni freut sich über den Gutschein für ein Busbranding, der ihm von STW-Vorstand Dipl.-Ing. Erwin Smole und PSG-Geschäftsführer Andreas Waldher überreicht wurde.
KAC-Geschäftsführer Oliver Pilloni freut sich über den Gutschein für ein Busbranding, der ihm von STW-Vorstand Dipl.-Ing. Erwin Smole und PSG-Geschäftsführer Andreas Waldher überreicht wurde. © Thomas Hude/KK

Stadtwerke gratulieren KAC

KAC-Bus düst bald durch die Klagenfurter Straßen

Klagenfurt – Die Vorstände der Stadtwerke Klagenfurt AG gratulieren dem EC KAC zum beeindruckenden 32. Meistertitel in der „bet-at-home ICE Hockey League“. Wie bereits 2019 wird auch in diesem Jahr ein gebrandeter KAC-Meisterbus aus der KMG-Flotte als Linienbus für mindestens sechs Monate durch Klagenfurts Straßen fahren.

 1 Minuten Lesezeit (196 Wörter)

Die Stadtwerke Klagenfurt (STW) sind langjähriger stolzer Partner des EC KAC. Bereits seit 2003 unterstützen sie den österreichischen Rekordmeister. “Wir freuen uns sehr, dass der EC KAC bereits im fünften Spiel den Sack zumachen konnte und den Meisterpokal wieder mit nach Hause nach Klagenfurt bringt. Das war eine starke Leistung eines vorbildhaften Teams”, freut sich STW-Vorstand Erwin Smole und gratuliert gemeinsam mit Andreas Waldher, Geschäftsführer der PSG Poster Service GmbH.

“Tolle Würdigung dieses speziellen Teams”

Auch KAC-Geschäftsführer Oliver Pilloni freut sich über diese langjährige Partnerschaft: „Die Zusammenarbeit mit der Stadtwerke Klagenfurt Gruppe besteht nun schon seit mehreren Jahren, und wir freuen uns sehr über diese Kooperation, verbindet sie doch zwei der wesentlichen Säulen unserer Stadt: Nämlich den führenden Sportverein und den vielseitigsten Dienstleister Klagenfurts, der für Energie, Mobilität und Vernetzung der Bürger steht. Wie schon 2019 haben sich die Stadtwerke Klagenfurt als unser Sponsor auch heuer eine sehr originelle Form der Meisterprämie überlegt, über die wir uns sehr freuen. Unsere erfolgreiche Mannschaft auf einem Linienbus, der durchgehend im Stadtgebiet unterwegs ist, zu präsentieren, ist eine tolle Würdigung dieses speziellen Teams.”

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.