fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © pixabay

Verkehrsunfall

Rollsplitt wurde Motor­rad­fahrer (47) zum Verhängnis

Bezirk St. Veit an der Glan – Auf einer Gemeindestraße zwischen Meiselding und Unterdeka kam es am Freitagabend zu einem Motorradunfall. Der 47-jährige Lenker dürfte er mit seinem Bike auf Rollsplitt geraten sein und stürzte.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (72 Wörter)

Ein 47-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk St. Veit an der Glan fuhr am Freitag, gegen 21.20 Uhr, auf einer Gemeindestraße von Meiselding kommend in Richtung Unterdeka. In einer leichten Linkskurve dürfte er mit seinem Motorrad auf Rollsplitt geraten sein und stürzte in der Folge. Der St. Veiter wurde verletzt und musste von der Rettung ins Krankenhaus nach Friesach eingeliefert werden. Auch an seinem Motorrad entstand ein erheblicher Sachschaden.