fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© FF Treffen

Mehrere Wehren vor Ort

Brandeinsatz in Verditz: Reisig­haufen stand in Flammen

Verditz – Die Feuerwehren Treffen, Afritz am See und Winklern-Einöde wurden am Samstag zu einem Brandeinsatz nach Verditz alarmiert. Ein Reisighaufen stand in Flammen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (85 Wörter)

Gegen 20.15 Uhr rückten die Feuerwehren Treffen, Afritz am See und Winklern-Einöde zu einem Brandeinsatz nach Verditz aus. Dort stand ein Reisighaufen in Flammen. “Der Brand konnte von der Feuerwehr Afritz schnell unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden”, berichtet die Mannschaft der FF Treffen auf Facebook. Die Feuerwehren Treffen und Winklern-Einöde blieben bis zum Schluss als Bereitschaft am Einsatzort. Nach zirka zwei Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden. Auch Beamte der Polizeiinspektion Sattendorf waren vor Ort.

Schlagwörter: