fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© FF Millstatt

Straße blockiert:

Feuerwehr befreite Haus­zufahrt von umgestürzten Bäumen

Millstatt – Am heutigen Sonntag, dem 2. Mai, wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Millstatt um 10.14 Uhr in den Millstätter Ortsteil Lechnerschaft alarmiert. Dort blockierten zwei Bäume eine Hauszufahrt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (67 Wörter)

Aufgrund der Witterungsverhältnisse waren im Millstätter Ortsteil Lechnerschaft zwei Bäume umgestürzt, welche die Brücke einer dortigen Hauszufahrt blockierten. Die Freiwillige Feuerwehr Millstatt und die Polizei Millstatt rückten an. Die Einsatzkräfte konnten die Bäume rasch mit einer Motorsäge entfernen.

Als die Straße wieder passierbar war, konnten die Einstatzkräfte der FF Millstatt wieder ins Rüsthaus einrücken.