fbpx
ANZEIGE Sport - Villach
Mit den INJOY Muttertags-Package startet deine Mama fit in den Sommer!
Mit den INJOY Muttertags-Package startet deine Mama fit in den Sommer! © INJOY
ANZEIGE

Das perfekte Geschenk:

INJOY Muttertags-Package im Wert von 250 Euro zu gewinnen

Villach – Am Sonntag ist Muttertag und weil wir wissen, wie schwer es oft ist, ein passendes Geschenk zu finden, nehmen wir dir heuer diese Sorge ab. Das INJOY Muttertags-Package ist genau das Richtige, damit deine Mama fit in den Sommer starten kann! Wir verlosen fünf dieser Packages! Mach mit bei unserem Gewinnspiel!

 5 Minuten Lesezeit (636 Wörter)

Jedes Jahr Blumen ist doch auch schön langsam langweilig, findest du nicht? Wir haben das perfekte Muttertagsgeschenk für dich! Wir verlosen fünf coole INJOY Muttertags-Packages. Das Team rund um Michael Wurzer, Geschäftsführer von INJOY Villach, macht mit dieser Idee den Muttertag perfekt. „Der Sommer kann so für alle Mütter mit viel Power und Bewegung gestartet werden“, so Wurzer.

Weil deine Mama es wert ist

Die Zeit vergeht rasend schnell, denn bereits kommenden Sonntag steht der Muttertag vor der Türe. Wir haben genau das Richtige für dich, um das Herz deiner Mama höher schlagen zu lassen – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn im INJOY Muttertags-Package sind heiße zwei Monate gratis Training in einem der beiden INJOY Villachs enthalten. Doch das ist noch lange nicht alles. Damit deine Mutter stylisch zum Training kommen kann, gibt es zusätzlich ein Trainings-Handtuch, personalisiert mit dem Namen deiner Mama. Wenn sie dann noch immer nicht ins Schwitzen gerät, kann sie noch vier Tageseintritte für den Wellness-Bereich nutzen. Das das war noch lange nicht alles!

Das Muttertags-Package:

  • Zwei Monate gratis Training in einem unserer beiden INJOY Villachs
  • Vier Tageseintritte für den Wellness-Bereich
  • Ein Trainings-Handtuch, personalisiert mit dem Namen deiner Mama
  • Einen Gutschein für einen kostenlosen Kaffee nach dem Training
  • Blumensamen für möglichst langanhaltende Freude
  • und viele Dinge mehr, die das Herz deiner Mama hoch hüpfen lassen werden und ihr den Start ins Training erleichtern

Alle Leistungen überschreiten einen Wert von 250 Euro. „Wir bieten dir aber all das, und das Lächeln deiner Mama obendrauf, um nur 19 Euro an“, so Wurzer. Nur solange der Vorrat reicht. Melde dich noch bis zum 5. Mai unter [email protected], wenn auch dieses Paket für deine Mama bestellen möchtest. Die Pakete sind dann rechtzeitig vor dem Wochenende abholbereit. Oder: Mach einfach mit bei unserem Gewinnspiel!

Fit in den Sommer

Der Sommer nähert sich in großen Schritten. Die Temperaturen werden wärmer, die Bikinifigur ruft. Die INJOY-Fitnessprofis sind dafür gerne dein starker Partner und helfen dir mit eigens entwickelten Trainingsmethoden dein Trainingsziel zu erreichen. Zahlreiche Villacherinnen und Villacher vertrauen bereits auf das Fachwissen der Fitnessgurus. Auch im Test überzeugt das Fitnessstudio, es hat schon reihenweise Auszeichnungen erhalten. 2019 wurde das INJOY bereits zum wiederholten Mal zur besten Fitnessstudiokette in Österreich gekrönt. Ein gut trainierter Körper sorgt nicht nur direkt nach dem Training für ein gutes Körpergefühl, sondern ist auch das Ticket in eine gesunde und vitale Zukunft. Sollten es die Corona-Maßnahmen zulassen, darf ab 19. Mai wieder im INJOY trainiert werden.

Immer am neuesten Stand

Das INJOY hat eine eigene Ausbildungsakademie. Die Mitarbeiter werden regelmäßig durch Schulungen mit den neuesten Erkenntnissen im Trainingsbereich vertraut gemacht. Dabei stehen sie in ständigem Austausch mit hochqualifizierten Sportwissenschaftlern und -medizinern. Dieses Wissen nutzen die Experten des INJOY jeden Tag, damit ihr eure körperlichen und seelischen Wünsche optimal umsetzen könnt. Insgesamt stehen euch im INJOY laut Wurzer 2.500 Quadratmeter an Trainingsmöglichkeiten und Spaß zur Verfügung. Neben zahlreichen Fitnessgeräten arbeitet das INJOY vermehrt auch mit Eigengewichtsübungen. Zu Beginn bekommt ihr eine ausführliche Übungs- und Geräteeinweisung. Doch auch wer schon länger im INJOY trainiert, wird nicht allein gelassen. Die engagierten Mitarbeiter stehen euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und sorgen dafür, dass ihr auch weiterhin gesund und richtig trainiert.

Mach mit bei unserem Gewinnspiel:

Wir verlosen gemeinsam mit INJOY fünf coole INJOY Muttertags-Packages im Wert von jeweils 250 Euro.

Mitmachen ist ganz leicht: Like diesen Beitrag auf Facebook und schreib uns in den Kommentaren, warum deine Mama dieses besondere Geschenk verdient hat. Viel Glück!

ANZEIGE

INJOY Villach

Sankt Magdalenerstraße 29
9500 Villach
Tel.: 04242 44 77 7
[email protected]
www.injoy-villach.at


Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Mittwoch, 5. Mai 2021 um 18:00 Uhr ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (486 Reaktionen)