fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Kärnten
Vor dem neuen Kost-Nix-Laden am Hohen Platz, v.l. Stadtrat Christian
Stückler und Bürgermeister Hannes Primus mit drei der vielen ehrenamtlichen
Helferinnen, Karin Begic, Christine Krump und Herta Pogreitz
Vor dem neuen Kost-Nix-Laden am Hohen Platz, v.l. Stadtrat Christian Stückler und Bürgermeister Hannes Primus mit drei der vielen ehrenamtlichen Helferinnen, Karin Begic, Christine Krump und Herta Pogreitz © KK

Standortwechsel

Kost-Nix-Laden ist übersiedelt

Wolfsberg – Seit etwas mehr als einem Jahr gibt es in Wolfsberg den sogenannten „Kost-Nix-Laden“. Nun hat das beliebte Geschäft seinen Standort gewechselt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (103 Wörter) | Änderung am 04.05.2021 - 10.12 Uhr

Jedermann kann nicht mehr benötigte Bekleidung, Haushaltsgeräte, Spielsachen, Bücher etc. vorbeibringen, und jeder kann sich daraus nehmen, was er gebrauchen kann, ganz nach dem Motto: „Hast du was – gib was; brauchst du was – nimm was!“.

Standortwechsel zum “Hohen Platz”

Die Stadtgemeinde Wolfsberg fördert das Konzept, das sich mittlerweile zu einer Innenstadt-Attraktion entwickelt hat, mit der Übernahme der Geschäftsmiete. Nun ist der Laden vom alten Standort in der Bambergerstraße unter Mithilfe zahlreicher freiwilliger Helferinnen auf den Hohen Platz Nr. 6 (ehemalige Stadtwerkstatt) übersiedelt.

Die Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitag: 15 bis 17 Uhr

Dienstag und Donnerstag: 10 bis 12 Uhr