fbpx

Zum Thema:

02.04.2021 - 19:15Kröten­wanderung: „Nehmt euch die Zeit, Tier­leben zu retten!“11.03.2021 - 13:20Tierschützer setzten sich vor ÖVP-Zentrale für Schweine ein04.02.2021 - 08:55Kärntner Tier­schützer helfen streunenden Hunden in Griechenland18.01.2021 - 07:06Jede Stimme zählt: Ab heute Tierschutz­volks­be­gehren unterschreiben
Leute - Villach
SYMBOLFOTO © VS Lind ob Velden

Toller Erfolg:

Hauptpreis für Kinder der VS Lind ob Velden

Lind ob Velden – Im Rahmen eines Gewinnspiels des Kinder-Tierschutzkalenders konnte die VS Lind ob Velden den Hauptpreis ergattern.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (86 Wörter)

Durch das Einsenden des Kinder-Tierschutzkalenders der VS Lind ob Velden an die Österreichische Tierschutzzeitung, konnten nicht nur Futterspenden für Tierheime gewonnen werden, sondern auch der Hauptpreis von 300 Euro! Mit diesem Preis kann die Gewinnerin, Mia K., die Klassenkassa unterstützen und sich auf einen Ausflug freuen.

Weitere Preise

Die VS Lind ob Velden kann sich aber über noch einen weiteren Preis freuen! Zusätzlich haben sie noch 15 „WAS IST WAS“-Bücher für die gesamte Schule gewonnen, welche ihnen vom Direktor übergeben werden.

 

ANZEIGE