fbpx

Zum Thema:

06.05.2021 - 21:12„Forschung und Ausbildung müssen einen zusätzlichen Anreiz bieten“04.05.2021 - 19:39„Matratzen-Video“ stürmt das Internet04.05.2021 - 14:29Gewinne ATRIO-Gutscheine, um deiner Mama DANKE zu sagen03.05.2021 - 18:22INJOY Muttertags-Package im Wert von 250 Euro zu gewinnen
Wirtschaft - Klagenfurt
WK-Präsident Jürgen Mandl (Mitte) und Klagenfurt Marketing-Geschäftsführerin Inga Horny (rechts) gratulierten Andreas Velina, Birgit Schusser und Sabrina Kosnjek zum Gewinn
WK-Präsident Jürgen Mandl (Mitte) und Klagenfurt Marketing-Geschäftsführerin Inga Horny (rechts) gratulierten Andreas Velina, Birgit Schusser und Sabrina Kosnjek zum Gewinn © Klagenfurt Marketing

Da kommt Shopping-Laune auf:

Sagenhafter Gewinn am „Tag der Arbeitgeber“ für drei Klagenfurter

Klagenfurt – Ein Gewinnspiel vom Klagenfurt Marketing und den City Arkaden begeisterte im April die Landeshauptstadt. Am 30. April, dem „Tag der Arbeitgeber“, gab es zusätzliche Preise zu ergattern.

 1 Minuten Lesezeit (153 Wörter)

Mit einem Gewinnspiel startete die Landeshauptstadt in den Frühling. Wer im April in Klagenfurt einkaufte, konnte pro Einkauf bis zu maximal 300 Euro an City10er oder City-Arkaden-Gutscheinen zurückgewinnen. Jürgen Mandl, der Präsident der Wirtschaftskammer Kärnten, erklärt: „Es war uns ein Anliegen, gemeinsam mit dem Klagenfurt Marketing und den City Arkaden die Shoppinglaune anzukurbeln und deshalb die Aktion ‚sagenhaft gewinnen‘ zu initiieren“.

Zusammenarbeit heuer besonders wichtig

Der heurige „Tag der Arbeitgeber“ stand unter dem Motto Zusammenhalt und Zusammenarbeit. „Wir waren als Partner bei diesem Gewinnspiel dabei, denn auch bei solchen Aktionen ist Zusammenarbeit das Um und Auf“, bestätigt der WK-Präsident. Knapp 1000 Einreichungen trudelten insgesamt in den Lostopf ein. Am 30. April wurden dann unter allen bis dahin eingelangten Rechnungen drei Gewinner gezogen: Birgit Schusser, Andreas Velina und Sabrina Kosnjek freuten sich über City10er im Wert von 500 Euro, die von der Wirtschaftskammer zur Verfügung gestellt wurden.

ANZEIGE