fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© FF Maria Saal/Kerschbaumer

Mann konnte nicht mehr ausweichen

Auf der Kreuzung gewendet: Zwei Verletzte nach Crash

Grafenstein – Heute Vormittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B70. An beiden Fahrzeugen entstand dabei ein Totalschaden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (105 Wörter)

Heute, am 5. Mai 2021, fuhr ein 39-jähriger Klagenfurter auf der B 70 von Grafenstein in Richtung Klagenfurt. Zur selben Zeit wendete eine 48-jährige Frau aus Klagenfurt ihren Pkw auf Höhe der Kreuzung zur Limmersdorfer Straße und wollte wieder zurück auf die B70.

Der Unfall konnte nicht mehr verhindert werden

Der 39-Jährige versuchte noch nach links auszuweichen, konnte den Unfall aber nicht mehr verhindern. Die Frau wurde verletzt und mit der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Der Mann klagte über Kopfschmerzen und wird selbstständig eine ärztliche Untersuchung in Anspruch nehmen. Durchgeführte Alkotests verliefen negativ. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Schlagwörter: