fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”31.05.2021 - 10:39Regenbogenfahne vor dem Klagen­furter Rathaus gehisst
Aktuell - Klagenfurt
© Berufsfeuerwehr Klagenfurt

Berufsfeuerwehr im Einsatz

Naturdenkmal in Flammen: 200 Jahre alter Baum brannte

Klagenfurt – Die Berufsfeuerwehr stand heute bei einem Baumbrand in der Görzer Allee im Einsatz. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (70 Wörter)
 “Heute hatten wir einen ungewöhnlichen Einsatz in Klagenfurt”, teilt die Berufsfeuerwehr Klagenfurt am Mittwochnachmittag mit. In der Görzer Allee brannte ein rund 200 Jahre alter Baum bei den Wurzeln. “Der Baum wurde mit Schaum gelöscht, schildern die Feuerwehrleute den Einsatz. Da es sich bei dem Baum um ein Naturdenkmal handelt wurde auch die Abteilung Stadtgarten informiert. Die genaue Brandursache steht noch nicht fest.
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.