fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

28.05.2021 - 17:38Detektiv erwischte Ladendiebe: Tätern gelang die Flucht27.05.2021 - 18:36Autos kollidierten in Villach: 19-Jährige schwer verletzt26.05.2021 - 15:45Gewehre, Munition & Ferngläser aus Jagdhaus gestohlen23.05.2021 - 07:29Aggressive Kärntnerin behinderte Polizisten am Alten Platz
Aktuell - Kärnten
Die bisher unbekannten Täter konnten die Handtasche unbemerkt aus dem Einkaufswagen der Pensionistin stehlen.
Die bisher unbekannten Täter konnten die Handtasche unbemerkt aus dem Einkaufswagen der Pensionistin stehlen. © 5min.at

Brieftasche und Mobiltelefon weg:

Handtasche von 82-Jähriger aus Einkaufs­wagen gestohlen

St. Veit an der Glan – Am heutigen Donnerstagnachmittag, dem 6. Mai, trieben bisher unbekannte Täter in einem Lebensmittelmarkt in St. Veit an der Glan ihr Unwesen. Dabei stahlen sie die Handtasche einer 82-jährigen Kärntnerin.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (78 Wörter)

In einem unbeobachteten Moment stahlen die bisher unbekannten Täter gegen 14.30 Uhr eine in einem Einkaufswagen abgelegte Handtasche einer 82-jährigen Pensionistin aus St. Veit an der Glan.

In der Handtasche befand sich eine Brieftasche mit mehreren hundert Euro Bargeld, welche die Frau vor dem Einkauf bei ihrer Bank behoben hatte. Außerdem hatte die Pensionisten ein neuwertiges Mobiltelefon in der Tasche. Die 82-Jährige bemerkte den Diebstahl erst, als sie den Einkauf an der Kassa bezahlen wollte.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.