fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 21:56Strahlend schöner Start in den Dienstag und bis zu 23 Grad31.05.2021 - 21:23Darmann tritt zurück, Erwin Angerer übernimmt seine Funktion31.05.2021 - 16:26Mehr als 50 Prozent der über 18 Jährigen bereits geimpft31.05.2021 - 16:13Selbsttest-Plattform: Bisher 37 positive Test­ergebnisse hoch­geladen
Aktuell - Kärnten
© Pexels

Kräftige Regenschauer erwartet:

Regnerisches Wetter begleitet uns durch den Freitag

Kärnten – Sonniges und frühlingshaftes Wetter bleibt den Kärntnerinnen und Kärntnern am Freitag, dem 7. Mai, leider verwehrt. Wie die Experten der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) informieren, überwiegt der Regen am Ende der Arbeitswoche.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (75 Wörter)

Der Freitag beginnt in Kärnten trüb und schon am Vormittag regnet es verbreitet immer wieder. Am Nachmittag gibt es dann im Westen erste Regenpausen mit kurzen Auflockerungen, von Spittal ostwärts sind aber weitere kräftige Regenschauer zu erwarten. Der Regenschwerpunkt liegt, laut der ZAMG, am Freitag in den Karawanken.

Am Abend klingen dann aber auch im Südosten die letzten Regenschauer ab. Die erwarteten Tageshöchstwerte kommen kaum über 9 bis 13 Grad hinaus.

Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.