fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © 5min.at

Nach umfangreichen Ermittlungen

Schein­werfer demoliert: Polizei über­führte vier Jugendliche

Kapuziner­park – Dieser Lausbubenstreich ging wohl nach hinten los: Am Kinderspielplatz im Wolfsberger Kapuzinerpark wurden mehrere Scheinwerfer beschädigt. Nach umfangreichen Ermittlungen konnten die mutmaßlichen Täter nun ausgeforscht werden. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (91 Wörter)

Wie berichtet, wurden in den vergangenen Tagen auf dem Kinderspielplatz im Wolfsberger “Kapuzinerpark” mehrere Scheinwerfer von einem Unbekannten beschädigt. Der Stadtgemeinde Wolfsberg entstand dadurch ein Schaden in der Höhe von einigen Tausend Euro. Nach umfangreichen Ermittlungen konnten die mutmaßlichen Täter von Beamten der Polizeiinspektion Wolfsberg ausgeforscht werden.

Lausbubenstreich ging nach hinten los

Es handelt sich um vier Jugendliche aus Wolsfberg. Sie zeigten sich zur Sachbeschädigung geständig. Außerdem konnten sie mit zwei weiteren Delikten derselben Art in Verbindung gebracht werden. Die erforderlichen Anzeigen werden erstattet.