fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Webcam-Vergleich: Die Maßnahmen scheinen zu wirken. Der Parkplatz ist um 15 Uhr deutlich leerer, als noch um 13.30 Uhr.
Webcam-Vergleich: Die Maßnahmen scheinen zu wirken. Der Parkplatz ist um 15 Uhr deutlich leerer, als noch um 13.30 Uhr. © pyramidenkogel.it

Tuning-Szene ausgebremst

GTI-Andrang beim Pyramiden­kogel: Polizei musste Auffahrt sperren

Pyramidenkogel – Auch diese Wochenende haben sich die Tuning- und GTI-Fans rund um den Faaker- und Wörthersee versammelt. Vor allem am Pyramidenkogel waren die Parkplätze voll. Nun schritten Beamte ein. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (71 Wörter)

Dutzende Fans der Tuning-Szene haben sich am Samstag am Parkplatz vor dem Pyramidenkogel in Keutschach am See versammelt. Aus diesem Grund musste die Polizei einschreiten. Wie aus Medienberichten hervorgeht, wurde die Auffahrt zum Pyramidenkogel gegen 15 Uhr kurzzeitig gesperrt.

Massive Polizeipräsenz

Wie berichtet, ist in der gesamten Region die Polizeipräsenz weiterhin groß. Entlang des Faaker- und Wörthersees finden derzeit massive Verkehrskontrollen statt, auch ein Prüfzug ist vor Ort.