fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © BFKDO Klagenfurt Land

Nächtlicher Einsatz

Speisen ange­brannt: Person aus stark ver­rauchter Wohnung gerettet

Klagenfurt – In der Nacht auf Sonntag wurden die FF Haidach / Klagenfurt und die Berufsfeuerwehr Klagenfurt zu einem Einsatz bei einer Wohnung alarmiert. Durch angebrannte Speisen kam es zu einer starken Rauchentwicklung. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (63 Wörter)

Gegen 23.39 Uhr wurden die beiden Feuerwehren Haidach/Klagenfurt sowie sie Berufsfeuerwehr am Samstag zu einem Einsatz alarmiert. In einer Wohnung war es aufgrund von angebrannten Speisen zu einer starken Rauchentwicklung gekommen. “Die in der Wohnung befindliche Person wurde dem Roten Kreuz übergeben und die Wohnung belüftet”, teilt die FF Haidach/Klagenfurt mit. Im Einsatz standen 17 Mann.