fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 18:25Überraschung gelungen: 44 Promis gratulierten Kärntnerin zum Hochzeits­tag31.05.2021 - 11:36Lenker fuhr nach Unfall weiter: 15-jähriger Mopedfahrer verletzt31.05.2021 - 10:26Große Trauer um Villachs Kultur­preisträger Heinz Stritzl
Sport - Villach
VSV und GRAND Immobilien - die starke Partnerschaft wird auch in der kommenden Saison fortgesetzt: Von links Sportvorstand Gerald Rauchenwald, Sponsor Joe Grandits, General Manager Andreas Napokoj und Finanzvorstand Andreas Schwab.
VSV und GRAND Immobilien - die starke Partnerschaft wird auch in der kommenden Saison fortgesetzt: Von links Sportvorstand Gerald Rauchenwald, Sponsor Joe Grandits, General Manager Andreas Napokoj und Finanzvorstand Andreas Schwab. © VSV/Rene Krammer

Starke Partnerschaft

Grand Immobilien bleibt weiterhin Haupt- und Namens­sponsor der „Adler“

Villach – Starkes Signal in herausfordernden Zeiten: „GRAND IMMOBILIEN“ bleibt den Blau-Weißen treu und wird auch in der kommenden Saison als Haupt- und Namenssponsor der „Adler“ fungieren.

 1 Minuten Lesezeit (233 Wörter) | Änderung am 09.05.2021 - 12.11 Uhr

„Der VSV und Villach liegen mir ganz besonders am Herzen. Wir haben im Vorjahr die Play-offs erreicht, das war schon gut. Aber ich will mehr, wir sind gerade dabei, ein ganz starkes Team zusammenstellen. Mit der Verpflichtung von John Hughes, Jerome Gauthier-Leduc oder der Rückkehr von Jamie Fraser ist uns bisher schon Einiges gelungen. Ich unterstütze den Verein, weil ich in die Region, in die Stadt
investieren möchte und natürlich, weil ich ein riesiger VSV-Fan bin. Gemeinsam können wir Großes erreichen“, so GRAND IMMOBILIEN-Gründer und Eishockeyfan mit blauem Blut, Joe Grandits.

Ausdauer, Risiko und Teamgeist

Aktuell errichtet GRAND IMMOBILIEN innovative Neubau- beziehungsweise Immobilienprojekte in Kärnten und Österreich aber auch im benachbarten Ausland. „Der Villacher Eishockeysport verkörpert heute all das, was auch unsere Firma in ihrer Erfolgsentwicklung so auszeichnet: eine hohe Dynamik, Ausdauer, Professionalität, Teamgeist, Mut zum Risiko, Kreativität, Kompetenz, Begeisterungsfähigkeit sowie ein optimistischer Blick in die Zukunft. Ich freue mich schon auf die kommende Saison und bin mir sicher, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden”, unterstreicht Grandits.

Sponsoring garantiert wirtschaftliche Stabilität

EC VSV- Finanzvorstand Andreas Schwab zeigt sich erfreut, dass Grand Immobilien auch weiterhin den VSV als Haupt- und Namenssponsor unterstützt: „Herzlichen Dank dafür an Joe Grandits. Wir haben es geschafft, den Verein auf wirtschaftlich gesunde Beine zu stellen. Dieses Hauptsponsoring garantiert uns auch weiterhin wirtschaftliche Stabilität“.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.