fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© 5min.at

66-Jährige verletzt

Überholmanöver: Auto streifte E-Bike, Frau kam zu Sturz

Spittal – Auf der B99 kam es heute Nachmittag zu einem Unfall. Beim Überholen streifte ein 82-jähriger Autofahrer ein E-Bike. Die 66-jährige Lenkerin kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (73 Wörter)

Am Montag wollte ein 82-jähriger Mann aus Spittal auf der Katschberg Straße B99, Höhe Trebesing, ein E-Bike, gelenkt von einer 66-jährigen Frau, überholen. Dabei musste er aufgrund von Gegenverkehr aber plötzlich näher zum rechten Fahrbahnrand ausweichen. Im Zuge dessen streifte er das E-Bike mit dem Seitenspiegel. Die Frau kam zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie wurde von der Rettung ins Krankenhaus Spittal gebracht.