fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

25.05.2021 - 13:29Rauchentwicklung: Rund 500 Schüler wurden evakuiert23.05.2021 - 07:18Geländer kippte bei Feier um: Vier Kärntner verletzt21.05.2021 - 20:03Motorrad prallte gegen Auto: Zwei Personen verletzt19.05.2021 - 17:04Arbeiter (39) schnitt sich mit der Flex in den Unterarm
Leben - Kärnten
© Martin Treffner

Zum Muttertag

Liebe Geste: Mamas bekamen am Krämermarkt Süßes geschenkt

Feldkirchen – Doppelten Grund zur Freude hatten die Besucherinnen des traditionellen Feldkirchner Krämermarktes am Sonntag in Feldkirchen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (107 Wörter) | Änderung am 10.05.2021 - 21.19 Uhr

Neben den zahlreichen Marktfieranten, die ihre Waren ausgestellt haben, wurden die anwesenden Mütter von Bürgermeister Martin Treffner und Gemeinderat Simon Niederbichler mit kleinen Muttertagstörtchen beschenkt. „Gerade während der Pandemie sehen sich Mütter mit besonderen Herausforderungen konfrontiert. Umso schöner war es, den zahlreichen Müttern ein kleines Muttertagsgeschenk überreicht haben zu können“, so der Feldkirchner Stadtchef.

Süßigkeiten aus der Region

Die Süßwaren wurden von den regionalen Betrieben Konditorei Walten und Bäckerei Schieder bezogen. Die Freude über die kleine Aufmerksamkeit war den Besucherinnen ins Gesicht geschrieben. Auch nächstes Jahr wolle man die Aktion wieder durchführen, so Treffner.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.