fbpx
Region auswählen:
Leben - Kärnten
© Martin Treffner

Zum Muttertag

Liebe Geste: Mamas bekamen am Krämermarkt Süßes geschenkt

Feldkirchen – Doppelten Grund zur Freude hatten die Besucherinnen des traditionellen Feldkirchner Krämermarktes am Sonntag in Feldkirchen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (107 Wörter) | Änderung am 10.05.2021 - 21.19 Uhr

Neben den zahlreichen Marktfieranten, die ihre Waren ausgestellt haben, wurden die anwesenden Mütter von Bürgermeister Martin Treffner und Gemeinderat Simon Niederbichler mit kleinen Muttertagstörtchen beschenkt. „Gerade während der Pandemie sehen sich Mütter mit besonderen Herausforderungen konfrontiert. Umso schöner war es, den zahlreichen Müttern ein kleines Muttertagsgeschenk überreicht haben zu können“, so der Feldkirchner Stadtchef.

Süßigkeiten aus der Region

Die Süßwaren wurden von den regionalen Betrieben Konditorei Walten und Bäckerei Schieder bezogen. Die Freude über die kleine Aufmerksamkeit war den Besucherinnen ins Gesicht geschrieben. Auch nächstes Jahr wolle man die Aktion wieder durchführen, so Treffner.