fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © 5min.at

Zwei Personen verletzt

Betrunkener Steirer ver­ursachte Auf­fahr­unfall auf der A2

Grafenstein – Am frühen Donnerstagmorgen kam es zu einem Auffahrunfall auf der A2 Südautobahn. Ein betrunkener 18-jähriger Steirer fuhr einem Autofahrer aus dem Bezirk Hermagor hinten auf. Zwei Personen wurden verletzt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (83 Wörter)

Kurz nach 6 Uhr lenkte ein betrunkener 18-jähriger Steirer sein Auto auf der A2 Südautobahn in Fahrtrichtung Graz. Auf Höhe der Gemeinde Grafenstein fuhr er dem vor ihm fahrenden Auto, gelenkt von einem 35-jährigen Mann aus dem Bezirk Hermagor, hinten auf.

Zwei Personen verletzt

Bei dem Unfall wurden die 37-jährige Gattin und die 19-jährige Tochter des Hermagorers verletzt. Sie mussten von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert werden. Dem Steirer wurde der Führerschein vorläufig abgenommen.