fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © pixbay | stux

Unfall im Stadtgebiet

Mofalenker (54) war mit falschem Kenn­zeichen unterwegs

Villach – Ein 54-jähriger Villacher kam am Montagnachmittag mit seinem Mofa in Villach zu Sturz. Die Polizei wurde verständigt. Doch währenddessen fuhr der Mofafahrer bereits davon. Der Grund: Der Mann war mit einem falschen Kennzeichen unterwegs. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (94 Wörter)

Ein 54-jähriger Villacher wollte am Montagnachmittag im Stadtgebiet von Villach mit seinem Mofa an einem Auto links vorbeifahren, das verkehrsbedingt angehalten hatte. Dabei kam er zu Sturz. Sofort verständigten die Fahrzeuginsassen die Polizei über den Verkehrsunfall. Doch währenddessen fuhr der Mofafahrer in unbekannte Richtung davon.

Mofa war nicht zugelassen

Erst durch weitere Erhebungen konnte der Villacher ausgeforscht werden. Dabei stellte sich heraus, dass das von ihm gelenkte Mofa gar nicht zum Verkehr zugelassen war. Er hatte lediglich ein anderes Kennzeichen am Fahrzeug montiert. Bei dem Verkehrsunfall verletzte er sich nur leicht.

Schlagwörter: