fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

13.05.2021 - 18:28GTI-Fans am Feiertag: Dreizehn Kennzeichen abgenommen18.04.2021 - 08:11Arneitz-Parkplatz wegen GTI Fans gesperrt11.02.2021 - 16:17GTI-Treffen 2021 wegen Corona-Pandemie abgesagt06.01.2021 - 10:43Getunte Autos mit 310 PS für die Polizei
Leben - Kärnten
SYMBOLFOTO © 5min

Einheimischer ist wütend

Quietschende Reifen, Motorlärm und Co: “Ich kann nicht mehr schlafen”

Bezirk Völkermarkt – Das die GTI-Fans nicht immer beliebt sind, ist bekannt. Franz aus dem Bezirk Völkermarkt hat im Interview mit 5 Minuten erzählt, wie er unter dem Lärmpegel der Autos leidet.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (106 Wörter) | Änderung am 13.05.2021 - 19.15 Uhr

“Es ist nicht angenehm, wenn man um Mitternacht durch quietschende Reifen, laute Motorengeräusche und schreiende Menschen geweckt wird. Drei schlaflose Wochenenden lassen mich mittlerweile wirklich wütend sein auf die Autofans”, Franz aus dem Bezirk Völkermarkt und seine Nachbarn können aufgrund des Lärms in der Nacht nicht mehr gut schlafen.

Zu laut

Franz hat auf Youtube ein Video gepostet, in dem man hört wie laut die Reifenquietscher mitten in der Nacht sind. “Ich wünsche mir, dass die GTI-Fans ein wenig Rücksicht auf uns Einheimische nehmen, denn Schlafentzug ist wirklich keine schöne Sache”, meint Franz abschließend.

 

 

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.