fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 18:25Überraschung gelungen: 44 Promis gratulierten Kärntnerin zum Hochzeits­tag31.05.2021 - 11:36Lenker fuhr nach Unfall weiter: 15-jähriger Mopedfahrer verletzt31.05.2021 - 10:26Große Trauer um Villachs Kultur­preisträger Heinz Stritzl
Sport - Villach
Kapitänin Iris Stuppnig mit Nationalrat Peter Weidinger und Szenegastronomin Yvonne Krakolinig.
Kapitänin Iris Stuppnig mit Nationalrat Peter Weidinger und Szenegastronomin Yvonne Krakolinig. © KK

Glückwünsche und Geschenke

Villacher Eishockey­mannschaft “Lady Hawks” sichert sich den Meistertitel

Villach – Mit einem unglaublichen Endstand von 11:8 sicherten sich die "Lady Hawks Villach" den Meistertitel. Glückwünsche gab es von Nationalrat Peter Weidinger und Szenegastronomin Yvonne Krakolinig. 

 1 Minuten Lesezeit (139 Wörter) | Änderung am 14.05.2021 - 19.33 Uhr

“Wir lagen im ersten Drittel noch mit drei Toren im Rückstand, danach hat uns aber der Ehrgeiz beflügelt und wir haben das Spiel für uns entschieden,” erzählte Iris Stuppnig, Kapitänin der Villacher Eishockeymannschaft “Lady Hawks”. Schließlich konnten die Villacherinnen das Spiel noch drehen, und sich mit einem unglaublichen Endstand von 11:8 den Meistertitel sichern.

Glückwünsche und Geschenke

Glückwünsche gab es von Nationalrat Peter Weidinger und Szenegastronomin Yvonne Krakolinig vor dem neuen Geschäftslokal der “Kaffeemacher” in Villach. Auch Geschenke hat es gegeben, über welche sich die ganze Mannschaft freuen darf. “Gerade die Unterstützung von Frauensport stärkt unsere Gesellschaft!“, ist Weidinger überzeugt. Deswegen sponsert der Nationalrat gemeinsam mit Krakolinig ein Champions-Frühstück für die gesamte Mannschaft im bald neu eröffneten Geschäftslokal in der Italienerstraße.

Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.