fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© Circus Dimitri

Ab 19. Mai:

Circus Dimitri kommt nach Villach

Villach – Der beliebte Circus Dimitri hat sich ab 19. Mai in Villach angekündigt und wird sein Zelt auf dem Wasenboden errichten. 

 1 Minuten Lesezeit (197 Wörter)
“Euch erwarten spannende Vorführungen, dramatische Akrobatik und zahlreiche lustige Momente, die uns den Alltag für einige Zeit vergessen lassen und uns zum Staunen bringen”, verspricht die Stadt Villach in einem Facebook-Posting. Hier könnt ihr euch das Programm vorher schon einmal ansehen.

Reservierung dringend erforderlich

Die Programmdauer beträgt inklusive einer kurzen Pause rund 90 Minuten und ist für Kinder ab drei Jahren bestens geeignet. Aufgrund der großen Nachfrage ist eine telefonische Reservierung der Sitzplätze unter der Telefonnummer 0664 38 32 340 dringend erforderlich. Die reservierten Eintrittskarten können völlig unkompliziert vor der jeweiligen Vorstellung an der Zirkuskassa bezahlt und abgeholt werden. Kinder unter drei Jahren haben freien Eintritt.

Was muss ich mitbringen?

Um die Vorstellungen besuchen zu können, benötigt man zurzeit einen Impfnachweis (Impfpass), einen Genesungsbescheid oder einen negativen Corona-Test. Kinder bis 10 Jahren sind von allen Regelungen befreit. Folgende Corona-Tests sind zulässig:

  • Selbsttest (24 Stunden gültig)
  • Antigentest (48 Stunden gültig)
  • PCR-Test (72 Stunden gültig)

Alle behördlichen Auflagen werden mit bestem Gewissen ausgeführt. Die Besucherkapazität ist stark reduziert und alle Besucherinnen und Besucher erhalten einen fix zugewiesenen, nummerierten Sitzplatz. Das Palastzelt ist bestens belüftet. Hier geht es zur Website.

Schlagwörter: