fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
Kein Foto
Kein Foto © Kein Foto

Bei Sägearbeiten

Camper stürzt von Leiter: Nachbarn alarmierten die Rettung

Eberndorf – Ein Camper aus der Steiermark stürzte heute bei Sägearbeiten von einer Leiter. Da er kurz bewusstlos war, alarmierten seine Nachbarn die Rettung ...

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (106 Wörter) | Änderung am 15.05.2021 - 21.13 Uhr

Ein Dauercamper aus der Steiermark wollte heute Vormittag auf einem Campingplatz in Ebendorf Astsägearbeiten an einem Fichtenbaum durchführen. Der 58-Jährige konnte sich jedoch nicht halten und stürzte von einer Alustehleiter rund zwei Meter auf den Boden.

“Brauche keine ärztliche Hilfe”

Nachbarcamper hatten den Vorfall zufällig beobachtet. Da der Mann bewusstlos war, alarmierten sie via Notruf die Rettung. Bis die Rettung jedoch eintraf, war der Steirer bereits wieder auf den Beinen. Er gab an, dass er keine ärztliche Hilfe benötige und dass er lediglich eine kleine Schürfwunde am linken Unterarm erlitten habe, woraufhin er die Rettung selbständig wieder abbestellte.

Schlagwörter: