fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

28.05.2021 - 09:09Endlich: Cineplexx öffnet ab 18. Juni wieder26.05.2021 - 10:12Neuer Billa eröffnet im Sommer in der Pischeldorfer Straße24.05.2021 - 19:09Neues Heimat­museum öffnete seine Pforten24.05.2021 - 17:01Eine “kleine Welt” für Kinder: Neuer Spieleraum öffnet seine Pforten
Wirtschaft - Kärnten
Heute eröffnet der
Heute eröffnet der "Burger Boutique"-Foodtruck am Klopeinersee. © Burger Boutique

Burger Boutique jetzt auch am Klopeiner See

Foodtruck-Eröffnung: Gratis Burger für die ersten 50 Gäste

Seelach – Das beliebte Lokal "Burger Boutique" baut seine Reichweite immer weiter aus. Heute wird in Seelach am Klopeinersee ein neuer Foodtruck des Lokals eröffnet. Für die ersten 50 Gäste gibt es dabei einen Burger aufs Haus.

 2 Minuten Lesezeit (252 Wörter)

“Wir eröffnen heute unseren Foodtruck in Seelach am Klopeinersee. Das ist unser erster Foodtruck in Kärnten und mittlerweile unser siebter ‘Burger Boutique’ Standort in Österreich”, erklärt Inhaber Ümit Baran gegenüber 5 Minuten.

Fixer Standort in Völkermarkt geplant

Der Foodtruck wird bis 15. Oktober am Rondo Klopeinersee, Seenweg 3-5 stehen. Baran erklärt: “Wir sind aber bereits in Endphase bei den Vertragsverhandlungen für einen fixen Standort in Völkermarkt.” Mit dem heute eröffnenden Foodtruck wollte Baran den Kärntnerinnen und Kärntner aus dem Bezirk Völkermarkt schon einen Vorgeschmack auf das wahrscheinlich im Herbst öffnende Lokal direkt in Völkermarkt geben.

ANZEIGE
Die Burger der “Burger Boutique” gibt es ab heute schon an sieben Standorten in Österreich.

Die Burger der “Burger Boutique” gibt es ab heute schon an sieben Standorten in Österreich. - © Burger Boutique

Gratis Burger für die ersten 50 Gäste

Wie bereits bei den letzten Standorteröffnungen in Graz oder Wien hat Baran auch dieses Mal ein leckeres Angebot für seine Gäste – zumindest für all jene, die schnell sind. Er erklärt: “Wir laden die ersten 50 Gäste, die zu unserem Foodtruck am Klopeinersee kommen, auf einen leckeren Burger ein.” Die Öffnungszeiten des Foodtrucks: Jeden Tag von 11.00 bis 22.00 Uhr, “außer es hagelt”, so Baran. Die Burger können auch online bestellt werden.

Die nach der coronabedingten Zwangspause am 19. Mai erfolgende Öffnung der Gastronomie wird Baran in seinen Lokalen ebenfalls mit einem Angebot feiern. Dann wird es in jeder “Burger Boutique” in Österreich ein gratis Bier zum bestellten Burger geben, so der Inhaber.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.