fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© FF Hauptwache Klagenfurt

Drei Wehren im Einsatz

Einsatz­reicher Vor­mittag für Klagenfurts Feuer­wehren

Klagenfurt – Gleich zwei Mal mussten heute die Klagenfurter Feuerwehren zu einem Einsatz ausrücken. Einmal aufgrund eines Wasserschadens und nur kurze Zeit später wurden die Kameraden zu einem Brandeinsatz alarmiert.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (67 Wörter) | Änderung am 17.05.2021 - 09.04 Uhr

Um 7.21 Uhr ertönte die Sirene das erste Mal über Klagenfurt. Die FF Hauptwache Klagenfurt wurde zu einem technischen Einsatz gerufen. Es handelte sich dabei um einen Wasserschaden, der vermutlich aufgrund der starken Regenfälle verursacht wurde.

Nur knapp eine Stunde später, um 8.16 Uhr wurde die FF Hauptwache, die FF St. Peter und die Berufsfeuerwehr zu einem Brandeinsatz alarmiert. Nähere Details sind noch nicht bekannt.

Schlagwörter: