fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Klagenfurt
© KK

Ab 19. Mai

Film frei: Volkskino eröffnet wieder seine Pforten

Klagenfurt – Wie viele andere Betriebe dürfen auch Kinos am 19. Mai wieder öffnen dürften. Wie bereits berichtet, bleibt das Klagenfurter CineCity wohl noch eine Zeit lang geschlossen. Doch Kinofreunde können sich trotzdem freuen: Das Volkskino wird seine Pforten öffnen!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (104 Wörter) | Änderung am 17.05.2021 - 10.31 Uhr

Popcorn, Softdrinks und ein guter Film: Ab 19. Mai wird dies wieder im Klagenfurter Volkskino möglich sein. Aufgrund der Corona-Regelungen muss zwischen den Besuchern ein Platz frei bleiben, außer bei Personen aus einem gemeinsamen Haushalt. Natürlich gelten die FFP2-Maskenpflicht und die bekannten 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet). Um die vorgeschriebene Sperrstunde um 22 Uhr einhalten zu können, wurden die Filmbeginne nach vorne verlegt. Das aktuelle Programm findest du hier.

Derzeit keine anderen Kinos

Wie bereits berichtet, bleibt das CineCity und das Wulfenia Kino im Mai noch geschlossen. Auch das  beliebte Open-Air-Kino im Burghof findet heuer nach derzeitigem Stand der Dinge nicht statt.

Schlagwörter: