fbpx
Logo 5 Minuten
ANZEIGE Leben - Klagenfurt
Lasst uns die Saison so richtig starten mit dem Spring Break 2.0,
Lasst uns die Saison so richtig starten mit dem Spring Break 2.0, © Motodrom Harley-Davidson
ANZEIGE

Im Motodrom Harley-Davidson

Spring Break 2.0: Zum Saisonstart gibt es was zu feiern!

Klagenfurt – Biker-Fans aufgepasst! Am 21. und 22. Mai 2021 kannst du Fashion, Live-Musik und Probefahrten auf einer Harley Davidson erleben. Diese genialen Highlights und das einzigartige Ambiente des Rebel84 Café sind garantiert der optimale Auftakt nach dem langen Winter für alle Harley-Fans. Schau vorbei!

 3 Minuten Lesezeit (478 Wörter) | Änderung am 19.05.2021 - 17.44 Uhr

Unter dem Motto Springbreak 2.0 werden bereits zum zweiten Mal dieses Jahr die Fashiondays im Motodrom Harley-Davidson gerockt. Am 21. und 22. Mai kannst du dich bei lässiger Musik und mit genügend Abstand über die Neuigkeiten im Bereich Fashion und Riding Gear, sowie Parts & Accessories beraten lassen, endlich wieder das Beste vom Besten vom Rebel84 genießen und durch den Sale-Bereich stöbern. Und eines können wir euch jetzt schon verraten: Das Motodrom-Team hat sich richtig coole Aktionen und Specials einfallen lassen! Vorbeikommen, staunen, die coole Stimmung genießen und die hervorragende Gastronomie des Cafés auskosten!

TOP-Programm

Im lässigen Ambiente werden dir auch heuer die neueste Harley-Davidson Mode sowie Motorcycle Parts & Accessoires präsentiert.

Das Programm:

  • Kostenlose Probefahrten auf den neuesten Harley-Modellen
  • Rockyfy Biker-Schmuck
  • Schneiderin (Freitag Nachmittag und Samstag)
  • Lions Club Klagenfurt – Harley Pin holen und gewinnen
  • Springbreak 2.0 Fashion Specials und Aktionen – lass dich überraschen!
  • Rebel84 Re-Opening: Das Café hat wieder geöffnet! Endlich wieder auf der sonnigen Terrasse das Bike-Feeling genießen!

Ab dem 19. Mai endlich wieder geöffnet

Nach dem langen Lockdown, darf auch das Rebel84 Café wieder seine Pforten für euch öffnen. Die riesige und wunderschöne Terrasse lädt sofort dazu ein, sich an einem heißen Lavazza Kaffee oder einem erfrischenden Bier zu erfreuen. Aber das Rebel84 ist eben nicht nur ein gewöhnliches Café. Burger, Empanadas, Salate und Gerichte aus der traditionellen österreichischen Küche sind die perfekte Stärkung nach einem anstrengenden Ride. Zwischen 10 und 15 sind verschiedenste Burger sind auf der Speisekarte zu finden. “Das Fleisch beziehen wir direkt von einem Klagenfurter Bauern, der Salat kommt vom Gärtner ums Eck. Bei uns wird sehr auf frische und regionale Qualität geachtet. Das schmeckt man an unseren Gerichten einfach”, so Stefan Masopust, Chef des Hauses.

Motto: “Not only Bikers welcome”

Im Motodrom Harley-Davidson, in der Lodengasse 23, Ecke Südring, gibt es neben dem Rebel84 Café noch einen Harley Davidson Ausstellungsraum mit Werkstatt und Verkaufsfläche mit rund 1.000 Quadratmetern. “Jedes Jahr kommen Kunden aus ganz Österreich vorbei, um das vielfältige Angebot zu nutzen. Natürlich ist aber auch jeder willkommen, der kein eigenes Bike besitzt und sich einfach alles mal anschauen möchte oder vielleicht sogar Lust auf eine Probefahrt hat”, sagt Masopust. Ein Ort für jedermann, zum Erholen, Genießen, Shoppen und Gustieren.

Sei dabei beim Spring Break 2.0

Es zahlt sich aus, das Spring Break  2.0 Event im Motodrom Harley-Davidson in Klagenfurt zu besuchen. Jeder ist willkommen, egal ob Bike Fan oder nicht. Erlebt die einzigartige Harley Welt hautnah. Besucht uns auch die Website, hier findet ihr viele Fotos, Videos und allerlei Infos.

Sommer-Öffnungszeiten Motodrom Harley-Davidson:

Montag bis Freitag von 10 bis 12:30 Uhr und 13:30 bis 17 Uhr

Samstag: 9 bis 17 Uhr

Sonntag: Ruhetag

ANZEIGE

Motodrom Zweirad GmbH

Lodengasse 23 / Südring 223
9020 Klagenfurt
Tel.: +43 (0) 436 33115
[email protected]
www.motodrom.com


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (1091 Reaktionen)
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.