fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
© www.visitvillach.at

Keine Termine im Mai und Juni:

Faaker Bauern­markt bis auf Weiteres abgesagt

Faak am See – Schlechte Nachricht für die Bauernmarkt-Fans: Im Mai und Juni wird fix kein Bauernmarkt stattfinden. 

 1 Minuten Lesezeit (124 Wörter)

Bis auf Weiteres abgesagt: “Im Mai und im Juni wird es leider keine Termine für den Bauernmarkt geben”, erklärt Elisabeth Puschan, vom Tourismusbüro Faak am See.

Standler werden informiert, wenn es wieder losgeht

Man wolle nun die Lage beobachten und weitere Verordnungen abwarten. Es ist noch nicht klar, wann der Bauernmarkt wieder stattfinden wird. “Wir werden aber den Marktstandbetreibern zwei Wochen vorher Bescheid geben und natürlich auch die Öffentlichkeit informieren”, erklärt Puschan gegenüber 5 Minuten. Im Juli 2020 war der Bauernmarkt zuletzt kurzfristig abgesagt worden. “Wir konzentrieren uns jetzt erstmal auf den morgigen Tag und freuen uns auf die Eröffnung der Gastronomie und auf die Wiederbelebung des Tourismus”, heißt es abschließend vom Tourismusbüro Faak am See.

Schlagwörter: