fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© 5min.at

Im Rathauscafé

Gastroeröffnung: Die ersten Villacher stoßen schon an

Villach – Vor lauter Freude hat das Rathauscafé in Villach bereits seit 6 Uhr geöffnet. Die Villacherinnen Sylvia und Elisabeth haben das gleich ausgenutzt und schonmal auf den heutigen Tag angestoßen. 

 1 Minuten Lesezeit (193 Wörter)

In Villach knistert die Spannung bereits und nicht mal das Wetter kann die Stimmung so richtig trüben: Heute geht es wieder los und die Lokale dürfen aufsperren. Die Mitarbeiter des Rathauscafés waren sogar so aufgeregt, dass sie heute gleich um 6 Uhr morgens aufsperrten.

Den Tag voll ausnutzen …

Auch die Gäste stehen schon in den Startlöchern. Sylvia und Elisabeth aus Villach sind extra früh aufgestanden, um schon vor der Arbeit auf diesen Tag anzustoßen. “Wir freuen uns einfach so sehr. Heute Abend geht es noch ins Goldene Lamm. Wir müssen diesen Tag so richtig auskosten”, lacht Sylvia. Elisabeth stimmt ihr zu: “Wir arbeiten einfach den Hauptplatz von oben nach unten durch”.

“Konnten kaum schlafen”

Das breite Lächeln von Chefin Valentina kann nicht mal die FFP2-Maske verbergen. “Wir freuen uns schon so sehr auf unsere Gäste. Wir konnten kaum schlafen und da haben wir uns gedacht: Wir könnten doch einfach schon um 6 Uhr aufsperren”, erklärt sie gegenüber 5 Minuten. Das haben sie dann auf Facebook auch gleich bekannt gegeben. Das 5 Minuten Team wünscht auf jeden Fall alles Gute für heute!