fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
© Christine Jeremias

Endlich wieder geöffnet

Café Herzig: “Stammkunden haben schon die Tage gezählt”

Klagenfurt – Das Café Herzig, in Klagenfurt, darf heute auch wieder öffnen. Einige Gäste sind um 8 Uhr schon hin um ihren Kaffee dort zu genießen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (96 Wörter) | Änderung am 19.05.2021 - 11.02 Uhr

Ab November war das Café Herzig in Klagenfurt geschlossen. Jetzt hat es seit 8 Uhr in der Früh wieder geöffnet und die Gäste freut es.

Chefin glücklich

Chefin Christina Dollinger und ihr Mann Matthias, freuen sich, dass sie nun endlich wieder öffnen dürfen, hoffen aber auf besseres Wetter. “Die Stammkunden haben schon die Tage gezählt”, sagt Dollinger schmunzelnd. Ihre ersten drei Gäste waren Johann Macher, Emil Tassotti und Thomas Frank, die ihren Kaffee ab jetzt wieder im Café Herzig genießen können. Alle drei sind auch bereits geimpft.

 

Schlagwörter: