fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”31.05.2021 - 13:49Neueröffnung: Dolce Vita bei “Carlotta” in der Kramergasse
Leben - Klagenfurt
© Christine Jeremias

Endlich wieder geöffnet

Café Herzig: “Stammkunden haben schon die Tage gezählt”

Klagenfurt – Das Café Herzig, in Klagenfurt, darf heute auch wieder öffnen. Einige Gäste sind um 8 Uhr schon hin um ihren Kaffee dort zu genießen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (96 Wörter) | Änderung am 19.05.2021 - 11.02 Uhr

Ab November war das Café Herzig in Klagenfurt geschlossen. Jetzt hat es seit 8 Uhr in der Früh wieder geöffnet und die Gäste freut es.

Chefin glücklich

Chefin Christina Dollinger und ihr Mann Matthias, freuen sich, dass sie nun endlich wieder öffnen dürfen, hoffen aber auf besseres Wetter. “Die Stammkunden haben schon die Tage gezählt”, sagt Dollinger schmunzelnd. Ihre ersten drei Gäste waren Johann Macher, Emil Tassotti und Thomas Frank, die ihren Kaffee ab jetzt wieder im Café Herzig genießen können. Alle drei sind auch bereits geimpft.

 

Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.