fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
Stadtparteiobfrau Julia Löschnig und Café-Inhaberin Verena Kulterer.
Stadtparteiobfrau Julia Löschnig und Café-Inhaberin Verena Kulterer. © Fotomontage 5min.at

Ab heute

Endlich wieder geöffnet: Katzen freuen sich über Streichel­einheiten

Klagenfurt – Ab heute darf auch das Katzencafé in Klagenfurt wieder öffnen. Die Katzen freuen sich schon, dass sie wieder gestreichelt werden können.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (110 Wörter) | Änderung am 19.05.2021 - 13.17 Uhr
Verena Kulterer ist die Inhaberin des Katzencafés und freut sich sehr, dass es endlich losgeht. Die letzten Monate waren vor allem für die Katzen hart, die ja Gesellschaft gewohnt sind. Im Café gibt es aktuell 15 Sitzplätze weniger als sonst.
ANZEIGE

Auch Simon freut sich, dass er wieder kommen kann, um die Katzen zu streicheln. - © KK

“Derzeit ruhig”

Stadtparteiobfrau Julia Löschnig von der ÖVP, die großer Katzenfan ist, hat es sich nicht nehmen lassen, heute auch auf einen Kaffee vorbeizuschauen. Aktuell ist es im Katzencafé noch ziemlich ruhig. Verena Kulterer hofft aber, dass sich das dann im Laufe des Nachmittags ändert.