fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 21:56Strahlend schöner Start in den Dienstag und bis zu 23 Grad31.05.2021 - 21:23Darmann tritt zurück, Erwin Angerer übernimmt seine Funktion31.05.2021 - 16:26Mehr als 50 Prozent der über 18 Jährigen bereits geimpft31.05.2021 - 16:13Selbsttest-Plattform: Bisher 37 positive Test­ergebnisse hoch­geladen
Leben - Kärnten
© Sarina Dobernig

Internationale Erfolge

Erste Mode-Gala findet heuer mit drei Kärntner Models in Wien statt

Kärnten/Wien – Aufgrund von Corona gab es dieses Jahr keine Mode-Galas. Jetzt ist es endlich wieder so weit und die erste Veranstaltung dieser Art findet in Wien mit drei Kärntner Models statt.

 1 Minuten Lesezeit (139 Wörter) | Änderung am 19.05.2021 - 16.20 Uhr

Durch die Corona-Situation hat es in ganz Österreich im Jahr 2021 bis jetzt noch keine Modeshow gegeben. Seit heute darf die Gastronomie landesweit aufsperren und bereits morgen findet die allererste Mode-Gala des Landes statt. Im “Urban’s Lounge Restaurant” in Wien-Favoriten gibt es den dazu passend benannten Event “Number One”. Exklusiv gebucht dafür sind die Models von “1 st Place Models”, jener Agentur bei der einige Kärntner Models unter Vertrag sind.

Auch Villacher Designerin ist mit dabei

So werden bei der Modeshow mit der Roseggerin Sarah Kühschweiger (New York, Los Angeles, San Francisco) und der Klagenfurterin Alida Tolmaier (Asien, China) zwei bereits international erfolgreiche Kärntner Models im Einsatz sein. Auch Talent Coline Spitaler aus Krumpendorf wird gemeinsam mit ihren Agentur-Kolleginnen dabei sein. Mit Designerin Claudia Lecnik und ihrem Mode-Label YLVA ist zudem eine Villacher Designerin Teil der Mode-Gala.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.